n-preußenloks
n-preußenloks

In den vielen Jahren, in denen ich preußische Loks für mich gebaut habe, wurden daraus auch mal spätere Versionen (DRG) oder ich habe ein Modell doppelt gebaut - z. B. entweder mit Faulhaber oder mit Maxon Motor - um zu sehen, welches mir dann mehr zusagt. Nunmehr habe ich beschlossen, mich von etlichen Modellen, die nicht in meine Sammlung passen, zu trennen, wie nachstehend zu sehen.

Fertigmodelle

ES 6 Halle - fine art modell minitrix -

Vitrinenmodell, bis auf Bewegungsrunden ab und zu nie im Betrieb gelaufen, mit OVP.

Bayerische EP 2 - Basis Fleischmann

Auf Basis einer Fleischmann E 32 umgebaut auf Bayerische EP 2 mit geschlitzten Puffern, Bremsschläuchen und Kupplungshakenatrappe vorn, Übergangsblechen und Geländer von Reitz, Messingbeschriftung von Kuswa. Freistehende Griffstangen, superfeine Aufstiegstritte.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© n-preußenloks