n-preußenloks
n-preußenloks

In den vielen Jahren, in denen ich preußische Loks für mich gebaut habe, wurden daraus auch mal spätere Versionen (DRG) oder ich habe ein Modell doppelt gebaut - z. B. entweder mit Faulhaber oder mit Maxon Motor - um zu sehen, welches mir dann mehr zusagt. Nunmehr habe ich beschlossen, mich von etlichen Modellen, die nicht in meine Sammlung passen, zu trennen, wie nachstehend zu sehen.

Fertigmodelle

DRG E 90.5

Abzugeben ist eine E 90.5 - EG 550/551 in früher DRG Lackierung, zweifach motorisiert mit Maxon, alle Achsen angetrieben, Motore sind elektrisch noch zu verbinden, Litze liegt an.

Beschriftung gibt es bei KUSWA.

Weitere Details auf Anfrage, Preis VB.

preuß. EG 550/551

Abzugeben ist eine EG 550/551 in preußischer Lackierung, zweifach motorisiert mit Maxon, alle Achsen angetrieben.

Beschriftung gibt es bei KUSWA.

Weitere Details auf Anfrage, Preis VB.

"Die Alten Preußen"<< Neues Textfeld >>

Verkaufe ein sehr gut erhaltenes set 7881 von Fleischmann.

Preis VB.<< Neues Textfeld >>

BR 36 DRG Arnold<< Neues Textfeld >>

Verkaufe eine gut erhaltene BR 36 von Arnold.

Preis VB.<< Neues Textfeld >>

BR 57 DB Hobbytrain<< Neues Textfeld >>

Verkaufe eine gut erhaltene BR 57 DB von Hobbytrain.

Preis VB:<< Neues Textfeld >>

Druckversion Druckversion | Sitemap
© n-preußenloks